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Hospitalisation und Mortalität bei älteren Rauchern mit COPD oder chronischer Herzinsuffizienz 有脑激素衰竭的老年烟瘾者死亡和死亡率
Karger Kompass Pneumologie Pub Date : 2019-06-01 DOI: 10.1159/000500288
H. Frohnhofen
{"title":"Hospitalisation und Mortalität bei älteren Rauchern mit COPD oder chronischer Herzinsuffizienz","authors":"H. Frohnhofen","doi":"10.1159/000500288","DOIUrl":"https://doi.org/10.1159/000500288","url":null,"abstract":"Background: In elderly smokers, chronic obstructive pulmonary disease (COPD) and chronic heart failure (CHF) usually present with dyspnoea. COPD and CHF are associated almost invariably with concomitant chronic diseases, which contribute to severity and prognosis. Objectives: We investigated similarities and differences in the clinical presentation, concomitant chronic diseases and risk factors for mortality and hospitalization at 3-year follow-up in elderly smokers/ex-smokers with a primary diagnosis of COPD or CHF recruited and followed in specialized centers. Methods: We examined 144 patients with COPD and 96 with CHF, ≥65 years, ≥20 pack/years, and measured COPD Assessment Test (CAT) score, modified Medical Research Council, NYHA, and Charlson Index, routine blood test, estimated glomerular filtration rate, HRCT scan, 6-min walk test. In addition, in each patient we actively searched for CHF, COPD, peripheral vascular disease, and metabolic syndrome. Results: COPD and CHF patients had mild to moderate disease, but the majority was symptomatic. Comorbidities were highly prevalent and often unrecognized in both groups. COPD and CHF patients had a similar risk of hospitalization and death at 3 years. Lower glomerular filtration rate, shorter 6MWT, and ascending aorta calcification score ≥2 were independent predictors of mortality in COPD, whereas previous 12 months hospitalizations, renal disease, and heart diameter were in CHF patients. Lower glomerular filtration rate value, higher CAT score, and lower FEV1/FVC ratio were associated with hospitalization in COPD, while age, lower FEV1% predicted, and peripheral vascular disease were in CHF. Conclusions: There are relevant similarities and differences between patients with COPD and CHF even when admitted to specialized outpatient centers, suggesting that these patients should be manage in multidisciplinary units.","PeriodicalId":306175,"journal":{"name":"Karger Kompass Pneumologie","volume":"75 5 1","pages":"0"},"PeriodicalIF":0.0,"publicationDate":"2019-06-01","publicationTypes":"Journal Article","fieldsOfStudy":null,"isOpenAccess":false,"openAccessPdf":"","citationCount":null,"resultStr":null,"platform":"Semanticscholar","paperid":"114149316","PeriodicalName":null,"FirstCategoryId":null,"ListUrlMain":null,"RegionNum":0,"RegionCategory":"","ArticlePicture":[],"TitleCN":null,"AbstractTextCN":null,"PMCID":"","EPubDate":null,"PubModel":null,"JCR":null,"JCRName":null,"Score":null,"Total":0}
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Histologische Subtypen des Lungenkarzinoms - von der organbezogenen zur molekulargenetisch bestimmten Onkologie 由球状细胞肿瘤学组成的肺癌深层组织组织学
Karger Kompass Pneumologie Pub Date : 2019-06-01 DOI: 10.1159/000500060
S. Lang
{"title":"Histologische Subtypen des Lungenkarzinoms - von der organbezogenen zur molekulargenetisch bestimmten Onkologie","authors":"S. Lang","doi":"10.1159/000500060","DOIUrl":"https://doi.org/10.1159/000500060","url":null,"abstract":"Objective: Lung cancer is classified as a single entity comprised of multiple histological subtypes. But how similar are these subtypes on a genetic level? This paper aims to address this question through a concise overview of germline and somatic differences between small cell lung cancer, lung adenocarcinoma, and lung squamous cell carcinoma. Methods: We reveal the weak overlap found between these 3 lung cancer subtypes using published data from one of the largest germline genetic studies on lung cancer to date and somatic mutation data from Catalogue of Somatic Mutations in Cancer (COSMIC). Results: These data indicate that these 3 subtypes share very little with each other at the genetic level. At the germline SNP level, only 24 independent SNPs from 2 chromosomes were shared across all 3 subtypes. We also demonstrate that only 30 unique cancer-specific mutations overlap the 3 subtypes from COSMIC, and that this is fewer than overlapping mutations chosen at random. Finally, we show that only 3 somatic mutational signatures are shared between these 3 subtypes. Conclusion: This paper highlights that these 3 lung cancer subtypes may be distinct diseases at the genetic level. In the era of precision medicine, we feel that these genomic differences will be of utmost importance in the choice of lung cancer therapy in the future.","PeriodicalId":306175,"journal":{"name":"Karger Kompass Pneumologie","volume":"100 1","pages":"0"},"PeriodicalIF":0.0,"publicationDate":"2019-06-01","publicationTypes":"Journal Article","fieldsOfStudy":null,"isOpenAccess":false,"openAccessPdf":"","citationCount":null,"resultStr":null,"platform":"Semanticscholar","paperid":"132908525","PeriodicalName":null,"FirstCategoryId":null,"ListUrlMain":null,"RegionNum":0,"RegionCategory":"","ArticlePicture":[],"TitleCN":null,"AbstractTextCN":null,"PMCID":"","EPubDate":null,"PubModel":null,"JCR":null,"JCRName":null,"Score":null,"Total":0}
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Alles eine Frage des Trainings - Lungenultraschall bei Neugeborenen 都是新生儿的肺超音波训练出的问题
Karger Kompass Pneumologie Pub Date : 2019-06-01 DOI: 10.1159/000500170
D. Brandt
{"title":"Alles eine Frage des Trainings - Lungenultraschall bei Neugeborenen","authors":"D. Brandt","doi":"10.1159/000500170","DOIUrl":"https://doi.org/10.1159/000500170","url":null,"abstract":"Background: Respiratory distress (RD) is the most common neonatal illness. Lung ultrasound (LUS) is a technique previously tested in neonatal studies on RD, but literature regarding its routine clinical applicability is still lacking. Objective: To assess the concordance between LUS performed by neonatologists with different training levels and chest X-ray (CXR) for the diagnosis of RD in newborns during the first 24 h of life. Methods: We enrolled newborns with RD during the first 24 h of life. Patients under went LUS and CXR. LUS and CXR diagnosis were compared to evaluate concordance. Twenty percent of patients received two LUS (one from an experienced and one from a novice sonographer) to calculate the interobserver agreement. The difference in time needed to reach a diagnosis with LUS and CXR, and from novice and expert operators, was measured. Results: We studied 124 patients; 134 diagnoses were reported. The concordance between LUS and CXR diagnosis was 91% (95% CI 86-96%) with a κ statistic of 0.88 (95% CI 0.81-0.94). The median time to diagnosis was shorter for LUS (9.5 min, IQR 5-15) than for CXR (50 min, IQR 33-64) (p < 0.0001). In 25/124 patients, LUS was performed by both novice and experienced sonographers with complete concordance. The median time to diagnosis was shorter for expert (9 min, IQR 5-15) than novice operators (15 min, IQR 10-20) (p < 0.0002). Conclusion: LUS and CXR have a high concordance in the differential diagnosis of neonatal RD in the first 24 h of life. LUS has a shorter operation time than CXR.","PeriodicalId":306175,"journal":{"name":"Karger Kompass Pneumologie","volume":"19 1","pages":"0"},"PeriodicalIF":0.0,"publicationDate":"2019-06-01","publicationTypes":"Journal Article","fieldsOfStudy":null,"isOpenAccess":false,"openAccessPdf":"","citationCount":null,"resultStr":null,"platform":"Semanticscholar","paperid":"132873444","PeriodicalName":null,"FirstCategoryId":null,"ListUrlMain":null,"RegionNum":0,"RegionCategory":"","ArticlePicture":[],"TitleCN":null,"AbstractTextCN":null,"PMCID":"","EPubDate":null,"PubModel":null,"JCR":null,"JCRName":null,"Score":null,"Total":0}
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Einfluss der Körperposition auf die Lungenfunktion: eine systematische Übersichtsarbeit 身体位置对肺功能的影响:全系统评价
Karger Kompass Pneumologie Pub Date : 2019-06-01 DOI: 10.1159/000499746
S. Katz, Nissim Arish, Ariel Rokach, Yacov Zaltzmann, Esther-Lee Marcus
{"title":"Einfluss der Körperposition auf die Lungenfunktion: eine systematische Übersichtsarbeit","authors":"S. Katz, Nissim Arish, Ariel Rokach, Yacov Zaltzmann, Esther-Lee Marcus","doi":"10.1159/000499746","DOIUrl":"https://doi.org/10.1159/000499746","url":null,"abstract":"Hintergrund: Die Lungenfunktionsprüfung (LFP) wird wegen der Anordnung der Messgeräte und des Patientenkomforts routinemäßig in aufrechter Position durchgeführt. In der vorliegenden systematischen Übersichtsarbeit wurde der Einfluss der Körperposition auf die Lungenfunktion bei gesunden Probanden und speziellen Patientengruppen untersucht. Methoden: Zur Identifizierung englischsprachiger Publikationen, die zwischen Januar 1998 und Dezember 2017 veröffentlicht wurden, erfolgte eine Suche in MEDLINE und Google Scholar anhand der Suchbegriffe body position, lung function, lung mechanics, lung volume, position change, positioning, posture, pulmonary function testing, sitting, standing, supine, ventilation, and ventilatory change. Bei den eingeschlossenen Studien handelte es sich um quasi-experimentelle Prä-post-Interventionen, in denen mindestens 2 Positionen, einschließlich Sitzen oder Stehen, untersucht wurden und die die Lungenfunktion bei nicht mechanisch beatmeten Probanden ≥ 18 Jahre bewerteten. Primäre Zielkriterien waren das forcierte exspiratorische Volumen in 1 Sekunde (FEV1), die forcierte Vitalkapazität (FVC, FEV1/FVC), die Vitalkapazität (VC), die funktionelle Residualkapazität (FRC), der maximale exspiratorische Druck (PEmax), der maximale inspiratorische Druck (PImax), der exspiratorische Spitzenfluss (PEF), die totale Lungenkapazität (TLC), das Residualvolumen (RV) und die Kohlenmonoxid-Diffusionskapazität der Lunge (DLCO). Folgende Positionen wurden untersucht: stehend, sitzend, Rückenlage sowie Rechts- und Linksseitenlage. Ergebnisse: 43 Studien erfüllten die Einschlusskriterien. Die Studienpopulationen umfassten gesunde Probanden (29 Studien), Patienten mit Lungenerkrankungen (9), Herzkrankheiten (4), Rückenmarksverletzungen (SCI) (7), neuromuskulären Erkrankungen (3) und Adipositas (4). In den meisten Studien mit gesunden Probanden oder Patienten mit Lungen-, Herz- oder neuromuskulären Erkrankungen oder Adipositas fielen die Werte für FEV1, FVC, FRC, PEmax, PImax und/oder PEF in den aufrechteren Positionen höher aus. Bei Patienten mit SCI-bedingter Tetraplegie waren die Werte für FVC und FEV1 in Rückenlage höher als im Sitzen. Gesunde Probanden wiesen in Rückenlage eine höhere DLCO auf als im Sitzen und im Sitzen höhere Werte als in Seitenlage. Bei Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz fiel der Einfluss der Körperposition auf die DLCO unterschiedlich aus. Schlussfolgerungen: Die Körperposition hat Einfluss auf die Ergebnisse der LFP, doch bestehen Unterschiede hinsichtlich optimaler Position und Ausmaß des Benefits zwischen den Studienpopulationen. Die LFP erfolgt routinemäßig in sitzender Position. Wir empfehlen, bei Patienten mit Rückenmarksverletzung und neuromuskulären Erkrankungen neben der sitzenden Position auch die Rückenlage für die LFP in Betracht zu ziehen. Bei der Behandlung von Patienten mit Herz- oder Lungenerkrankungen, SCI, neuromuskulären Erkrankungen oder Adipositas ist zu berücksichtigen, dass die Physiolog","PeriodicalId":306175,"journal":{"name":"Karger Kompass Pneumologie","volume":"99 1","pages":"0"},"PeriodicalIF":0.0,"publicationDate":"2019-06-01","publicationTypes":"Journal Article","fieldsOfStudy":null,"isOpenAccess":false,"openAccessPdf":"","citationCount":null,"resultStr":null,"platform":"Semanticscholar","paperid":"132974892","PeriodicalName":null,"FirstCategoryId":null,"ListUrlMain":null,"RegionNum":0,"RegionCategory":"","ArticlePicture":[],"TitleCN":null,"AbstractTextCN":null,"PMCID":"","EPubDate":null,"PubModel":null,"JCR":null,"JCRName":null,"Score":null,"Total":0}
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Talkumpleurodese über dauerhaft implantierten Katheter bei malignem Pleuraerguss 在麻里纳种植的纹管上
Karger Kompass Pneumologie Pub Date : 2019-06-01 DOI: 10.1159/000500058
S. Keymel
{"title":"Talkumpleurodese über dauerhaft implantierten Katheter bei malignem Pleuraerguss","authors":"S. Keymel","doi":"10.1159/000500058","DOIUrl":"https://doi.org/10.1159/000500058","url":null,"abstract":"Ein maligner Pleuraerguss (MPE) wird häufig nicht operativ durch eine Talkumpleurodese behandelt, die typischerweise unter stationären Bedingungen vorgenommen wird. Als Behandlungsalternative kann ein Pleurakatheter (indwelling pleural catheter, IPC) zur intermittierenden Drainage implantiert werden. Dies kann als ambulante Prozedur vorgenommen werden. In einer klinischen multizentrischen Studie im Vereinigten Königreich wurde geprüft, ob die Instillation von Talkum über einen IPC häufiger zu einer Pleurodese führt als Plazebo. Hierfür wurden Patienten mit MPE eingeschlossen, bei denen nach Anlage eines IPC und Drainagetherapie die Lunge nach 10 Tagen entfaltet war. 69 Patienten wurde über den IPC 4g einer Talkumsuspension instilliert, 70 Patienten wurde als Plazebo über den IPC Kochsalzlösung appliziert. Der primäre Endpunkt, die erfolgreiche Pleurodese nach der Randomisierung, wurde bei 30 von 69 (43%) Patienten in der Talkumgruppe und 16 von 70 (23%) Patienten in der Plazebogruppe erreicht, dies war signifikant häufiger in der Talkumgruppe (Hazard ratio 2,20; 95% Konfidenzintervall 1,23-3,92; p = 0,008). Die Lebensqualität und die Symptomatik waren besser in der Talkumgruppe, während die Ergussmenge, die Anzahl der stationären Behandlungstage, die Mortalität oder der Anzahl von unerwünschten Ereignissen zwischen den Gruppen vergleichbar waren.","PeriodicalId":306175,"journal":{"name":"Karger Kompass Pneumologie","volume":"112 1","pages":"0"},"PeriodicalIF":0.0,"publicationDate":"2019-06-01","publicationTypes":"Journal Article","fieldsOfStudy":null,"isOpenAccess":false,"openAccessPdf":"","citationCount":null,"resultStr":null,"platform":"Semanticscholar","paperid":"128037978","PeriodicalName":null,"FirstCategoryId":null,"ListUrlMain":null,"RegionNum":0,"RegionCategory":"","ArticlePicture":[],"TitleCN":null,"AbstractTextCN":null,"PMCID":"","EPubDate":null,"PubModel":null,"JCR":null,"JCRName":null,"Score":null,"Total":0}
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Veranstaltungskalender 酒店
Karger Kompass Pneumologie Pub Date : 2019-06-01 DOI: 10.1159/000500385
{"title":"Veranstaltungskalender","authors":"","doi":"10.1159/000500385","DOIUrl":"https://doi.org/10.1159/000500385","url":null,"abstract":"","PeriodicalId":306175,"journal":{"name":"Karger Kompass Pneumologie","volume":"214 1","pages":"0"},"PeriodicalIF":0.0,"publicationDate":"2019-06-01","publicationTypes":"Journal Article","fieldsOfStudy":null,"isOpenAccess":false,"openAccessPdf":"","citationCount":null,"resultStr":null,"platform":"Semanticscholar","paperid":"122823972","PeriodicalName":null,"FirstCategoryId":null,"ListUrlMain":null,"RegionNum":0,"RegionCategory":"","ArticlePicture":[],"TitleCN":null,"AbstractTextCN":null,"PMCID":"","EPubDate":null,"PubModel":null,"JCR":null,"JCRName":null,"Score":null,"Total":0}
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Wissenschaftlicher Beirat / Impressum / Inhalt 科学委员会/发行/内容
Karger Kompass Pneumologie Pub Date : 2019-06-01 DOI: 10.1159/000501160
{"title":"Wissenschaftlicher Beirat / Impressum / Inhalt","authors":"","doi":"10.1159/000501160","DOIUrl":"https://doi.org/10.1159/000501160","url":null,"abstract":"","PeriodicalId":306175,"journal":{"name":"Karger Kompass Pneumologie","volume":"19 1","pages":"0"},"PeriodicalIF":0.0,"publicationDate":"2019-06-01","publicationTypes":"Journal Article","fieldsOfStudy":null,"isOpenAccess":false,"openAccessPdf":"","citationCount":null,"resultStr":null,"platform":"Semanticscholar","paperid":"129710668","PeriodicalName":null,"FirstCategoryId":null,"ListUrlMain":null,"RegionNum":0,"RegionCategory":"","ArticlePicture":[],"TitleCN":null,"AbstractTextCN":null,"PMCID":"","EPubDate":null,"PubModel":null,"JCR":null,"JCRName":null,"Score":null,"Total":0}
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Der Einfluss des Alters auf die Morbidität und Mortalität bei operablen Lungenkrebspatienten im Stadium I 年龄对I阶段肺结核患者的发病率和死亡率的影响
Karger Kompass Pneumologie Pub Date : 2019-06-01 DOI: 10.1159/000500123
K. Hekmat
{"title":"Der Einfluss des Alters auf die Morbidität und Mortalität bei operablen Lungenkrebspatienten im Stadium I","authors":"K. Hekmat","doi":"10.1159/000500123","DOIUrl":"https://doi.org/10.1159/000500123","url":null,"abstract":"Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Einfluss des Alters auf die postoperative Morbidität und Mortalität nach Lungenresektion bei Patienten mit einem nicht kleinzelligen Bronchialkarzinom (non-small cell lung carcinoma, NSCLC) im Stadium I. Am Sloan Kettering Cancer Center (USA) wurden in den Jahren 2000-2011 insgesamt 5371 Patienten einer Lungenresektion unterzogen. 2186 Patienten befanden sich im Stadium I eines NSCLC und wurden in die Studie eingeschlossen. Die multivariate Analyse zeigte, dass die Lungendiffusion (DLCO) ein unabhängiger Prädiktor für die Morbidität, Einjahresmortalität und nicht krebsspezifische Mortalität war. Im Gegensatz dazu war die Einsekundenkapazität (FEV1) ein signifikanter Risikofaktor für die krebsspezifische Mortalität. Die vorliegende Studie zeigt die Relevanz der präoperativen Lungenfunktion mit Bestimmung der DLCO und FEV1. Bei älteren Patienten mit Lungenresektion im Stadium I eines NSCLC ist die nicht krebsspezifische Sterblichkeit in der Frühphase nach der Operation bedeutsam.","PeriodicalId":306175,"journal":{"name":"Karger Kompass Pneumologie","volume":"9 6 1","pages":"0"},"PeriodicalIF":0.0,"publicationDate":"2019-06-01","publicationTypes":"Journal Article","fieldsOfStudy":null,"isOpenAccess":false,"openAccessPdf":"","citationCount":null,"resultStr":null,"platform":"Semanticscholar","paperid":"128802046","PeriodicalName":null,"FirstCategoryId":null,"ListUrlMain":null,"RegionNum":0,"RegionCategory":"","ArticlePicture":[],"TitleCN":null,"AbstractTextCN":null,"PMCID":"","EPubDate":null,"PubModel":null,"JCR":null,"JCRName":null,"Score":null,"Total":0}
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PharmaNews
Karger Kompass Pneumologie Pub Date : 2019-06-01 DOI: 10.1159/000501138
Jørgen Vestbo
{"title":"PharmaNews","authors":"Jørgen Vestbo","doi":"10.1159/000501138","DOIUrl":"https://doi.org/10.1159/000501138","url":null,"abstract":"© 2019 S. Karger GmbH, Freiburg Verlag, Herausgeber, Redaktion und Verlagsgeschäftsführung übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt dieser Rubrik. Gleich mehrere Studien zeigen die Überlegenheit von Dreifach-Fixkombinationen im Vergleich zur dualen Bronchodilatation bei instabi len COPD-Patienten [1–3]. Sowohl TRIBUTE, IMPACT als auch KRONOS belegen Vorteile der inhalative Kortikosteroide (ICS)hal ti gen Dreifach-Fixkombination bezüglich der Verhinderung von Exazerbationen. Über die derzeitige wissenschaftliche Situation zur Behandlung der chronisch-obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) diskutierten hochkarätige Referenten auf einem von Chiesi veranstalteten Symposium im März 2019 beim Kongress der Deutschen Gesellschaft für Pneu mologie und Beatmungsmedizin (DGP) in Mün chen. Bei instabilen COPD-Patienten, die trotz dualer Bronchodilatation anhaltende Symptome aufweisen oder weiterhin exazerbieren, kann die Therapie auf eine DreifachFixkombination, z.B. bestehend aus Glycopyrroniumbromid, Formoterolfumarat und Beclometasondipropionat (GB/FF/BDP) [4] umgestellt werden [5]. «Diese neue Evidenz findet sukzessive Eingang in den Versorgungsalltag», resümierte Prof. Dr. Christian Taube, Direktor der Klinik für Pneumologie der Universitätsmedizin Essen-Ruhrlandklinik. Auch die neuen GOLDEmpfehlungen 2019 untermauern dies und orientieren sich verstärkt am individuellen Beschwerdebild des Patienten.","PeriodicalId":306175,"journal":{"name":"Karger Kompass Pneumologie","volume":"121 1","pages":"0"},"PeriodicalIF":0.0,"publicationDate":"2019-06-01","publicationTypes":"Journal Article","fieldsOfStudy":null,"isOpenAccess":false,"openAccessPdf":"","citationCount":null,"resultStr":null,"platform":"Semanticscholar","paperid":"115807485","PeriodicalName":null,"FirstCategoryId":null,"ListUrlMain":null,"RegionNum":0,"RegionCategory":"","ArticlePicture":[],"TitleCN":null,"AbstractTextCN":null,"PMCID":"","EPubDate":null,"PubModel":null,"JCR":null,"JCRName":null,"Score":null,"Total":0}
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7 Fragen an
Karger Kompass Pneumologie Pub Date : 2019-06-01 DOI: 10.1159/000500100
S. Herkenrath
{"title":"7 Fragen an","authors":"S. Herkenrath","doi":"10.1159/000500100","DOIUrl":"https://doi.org/10.1159/000500100","url":null,"abstract":"","PeriodicalId":306175,"journal":{"name":"Karger Kompass Pneumologie","volume":"2 1","pages":"0"},"PeriodicalIF":0.0,"publicationDate":"2019-06-01","publicationTypes":"Journal Article","fieldsOfStudy":null,"isOpenAccess":false,"openAccessPdf":"","citationCount":null,"resultStr":null,"platform":"Semanticscholar","paperid":"125831874","PeriodicalName":null,"FirstCategoryId":null,"ListUrlMain":null,"RegionNum":0,"RegionCategory":"","ArticlePicture":[],"TitleCN":null,"AbstractTextCN":null,"PMCID":"","EPubDate":null,"PubModel":null,"JCR":null,"JCRName":null,"Score":null,"Total":0}
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