在麻里纳种植的纹管上

S. Keymel
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摘要

偷偷在静止的条件下,人工氧治疗一般不通过人工氧治疗。在接受治疗的同时,你可以把一个耳膜体外放入闭合插管中。需门诊处理。英国一项多中心的临床试验测试了注射IPC的哺乳液是否会比安慰剂更频繁地导致肺结核。包括脑溢血的病人体内注射了一只催眠药物69名患者被放入体内这。最主要的终站是“被筛查”后成功的乳房白喉。“95%的果酱p = 0,008)。死亡率和症状较好,而盈利性质的治疗数量、稳操性出生日数量、死亡率或各个年龄组之间的有害事件数量都比较。
本文章由计算机程序翻译,如有差异,请以英文原文为准。
Talkumpleurodese über dauerhaft implantierten Katheter bei malignem Pleuraerguss
Ein maligner Pleuraerguss (MPE) wird häufig nicht operativ durch eine Talkumpleurodese behandelt, die typischerweise unter stationären Bedingungen vorgenommen wird. Als Behandlungsalternative kann ein Pleurakatheter (indwelling pleural catheter, IPC) zur intermittierenden Drainage implantiert werden. Dies kann als ambulante Prozedur vorgenommen werden. In einer klinischen multizentrischen Studie im Vereinigten Königreich wurde geprüft, ob die Instillation von Talkum über einen IPC häufiger zu einer Pleurodese führt als Plazebo. Hierfür wurden Patienten mit MPE eingeschlossen, bei denen nach Anlage eines IPC und Drainagetherapie die Lunge nach 10 Tagen entfaltet war. 69 Patienten wurde über den IPC 4g einer Talkumsuspension instilliert, 70 Patienten wurde als Plazebo über den IPC Kochsalzlösung appliziert. Der primäre Endpunkt, die erfolgreiche Pleurodese nach der Randomisierung, wurde bei 30 von 69 (43%) Patienten in der Talkumgruppe und 16 von 70 (23%) Patienten in der Plazebogruppe erreicht, dies war signifikant häufiger in der Talkumgruppe (Hazard ratio 2,20; 95% Konfidenzintervall 1,23-3,92; p = 0,008). Die Lebensqualität und die Symptomatik waren besser in der Talkumgruppe, während die Ergussmenge, die Anzahl der stationären Behandlungstage, die Mortalität oder der Anzahl von unerwünschten Ereignissen zwischen den Gruppen vergleichbar waren.
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