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IF 0.2 Q4 HEMATOLOGY
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摘要

然而,替代治疗方案的发展是可行的,而典型的血管病A疗法则是单数凝血因子八的替代。就像其他单细胞疾病一样,嗜血病毒并不会免疫系统地接受外来蛋白质的入侵。因此,约有三分之一接受因子吸收的血友病病人因此开发了中和抗体(1)。如果在较长的时间里使用高剂量的因子八,这种抑制剂就能减少[2]。
本文章由计算机程序翻译,如有差异,请以英文原文为准。
Kommentar
Auch wenn die klinische Entwicklung alternativer Behandlungsoptionen voranschreitet, besteht die Standardtherapie der Hämophilie A in der Substitution des fehlenden Gerinnungsfaktors VIII. Ähnlich wie bei anderen monogenen Erkrankungen, besitzen Hämophile keine immunologische Toleranz gegenüber dem für sie fremden Protein. Etwa ein Drittel der mittels Faktorenersatz behandelten Patienten mit Hämophilie A entwickeln daher neutralisierende Antikörper (Inhibitoren) [1]. Durch Verabreichung hoher Dosen von Faktor VIII über einen längeren Zeitraum können solche Inhibitoren reduziert werden [2].
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