速效或转移的NSCLC大量内存数据支持其在尼革通信下的长期生存能力,其耐受性很高

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摘要

传真+ 49 761 4 52教室14 Information@Karger.com www.karger.com©2019年s微薄有限责任公司、弗莱堡和Histologie独立PD-L (Ligand) 1-Status [3] .这是基于两项随机阶段试验,第iii试验,鳞片肿瘤的017(1)号和非鳞片肿瘤的057(2)号。Monotherapie与Nivolumab达到每一个显著的统计学意义medianenüberlebensvorteil直接Docetaxel比作:•CheckMate 017: medianes Gesamtüberleben(工作服也不怕(OS))[对阵6,0莫奈特(危Ratio (HR) 0.59;p * 1001);1年生存增长率42%至24% [1]•CheckMate 057: medianes OS 12.2年对阵9,4月(HR 0.73;p = 0,002)一年的存活率为51%
本文章由计算机程序翻译,如有差异,请以英文原文为准。
Lokal fortgeschrittenes oder metastasiertes NSCLC. Umfangreiche Real-World-Daten bestätigen Chance auf Langzeitüberleben unter Nivolumab bei guter Verträglichkeit
Fax + 49 761 4 52 07 14 Information@Karger.com www.karger.com © 2019 S. Karger GmbH, Freiburg unabhängig von der Histologie und dem PD-L(Ligand)1-Status [1–3]. Sie basiert auf 2 randomisierten Phase-III-Studien, der CheckMate 017 [1] beim Plattenepithelkarzinom und der CheckMate 057 [2] beim Nicht-Plattenepithelkarzinom. Die Monotherapie mit Nivolumab erreichte jeweils einen statistisch signifikanten medianen Überlebensvorteil im direkten Vergleich mit Docetaxel: • CheckMate 017: medianes Gesamtüberleben (Overall Survival (OS)) 9,2 vs. 6,0 Mo nate (Hazard Ratio (HR) 0,59; p < 0,001); 1-Jahres-Überlebensrate 42% vs. 24% [1]. • CheckMate 057: medianes OS 12,2 vs. 9,4 Monate (HR 0,73; p = 0,002); 1-JahresÜberlebensrate 51% vs. 39% [2].
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