自己的腹腔镜静脉注射

K. Hallfeldt, A. Trupka, J. Gallwas, K. Horn
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摘要

在初级医院成功的手术的基础上,分离地将腺和多腺加以区别。于是,该组成为新的高度敏感的迷幻药。这就是断层监测25帕特进行腹腔镜切除术的结果听听他们的想法在将一个劲极腺(n = 20)距离后,发现iPTH在5分钟后10分钟便逝去了。在15分钟之后,失业率就有78%。然而,这种初始化的垃圾在超导或双层传感器(n = 5)中并没有出现。要除掉所有超整形病症伊普特才跌入了标准范围催眠内部操作传染可以成为“生物化学切除”能够安全抑制腺素和喉癌之间的分离。
本文章由计算机程序翻译,如有差异,请以英文原文为准。
Intraoperative Bestimmung des intakten Parathormons (iPTH) in der Chirurgie des primären Hyperparathyreoidismus
Die erfolgreiche Chirurgie des primaren Hyperparathyreiodismus basiert auf einer sicheren Unterscheidung zwischen solitarem Adenom und einer Mehrdrusenerkrankung. Es sollte daher ein neuer hochsensitiver iPTH-Assay (Elektrochemilumineszenz-Immuno-Assay, Fa. Bohringer, Mannheim) zum intraoperativen Monitoring des iPTH nach Parathyreoidektomie bei 25 Pat. mit pHPT untersucht werden. Nach Entfernung eines solitaren Adenoms (n = 20) wurde ein rapider Abfall des iPTH beobachtet: Nach 5 Min. um 56%, 10 Min. um 70%, nach 15 Min. um 78% des Ausgangswertes. Dieser steile initiale Abfall blieb bei einer Hyperplasie bzw. bei Doppeladenom (n = 5) aus. Erst nach Entfernung aller hyperplastischen NSD fiel iPTH in den Normbereich. Das intra-operative Monitoring der iPTH-Sekretion gestattet als „biochemischer Schnellschnitt“ eine sichere Differenzierung zwischen Solitaradenom und Mehrdrusenerkrankung beim pHPT.
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