后癫痫和后性脑病综合症(PRES)是艾滋病毒的最初表现

D. Funken, E. Bültmann, Janina Gburek-Augustat, U. Baumann, F. Dressler, C. Klemann
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摘要

你在哪里ehem .紫红色使母鸡)是一种小容器中由于免疫复杂而造成的血管硬化,并每年约有20个小孩有同样情况,是儿童中最常见的血管炎[1,2]。有一半的人未满6岁,只有10%大于10岁[3]。然而,发展局也可以在成人身上表演。男性患病的几率比女性高一倍[2]。炎症的特征是血管壁中沉淀免疫系统。IgAV的正式病原体还不知道但是临床和实验数据确实表明了具有传染性的触发因素,它们也含有某些遗传因素——比如造成复杂免疫系统保护膜的伊伽1分子分子的变异。大部分患者都长期患有非血小板血肿、关节炎和腹痛。此外,还有其他器官(码子虾)、肠道(侵入性)、肺叶(动脉瘤)和中枢神经(癫痫、大脑血小板),均有许多迹象显示这些器官[2,4,5]。此外还有关于创伤后脑病综合征(PRES)在接受IgAV的病人中发生的情况的趣事报告
本文章由计算机程序翻译,如有差异,请以英文原文为准。
Fokale Krampfanfälle und Posteriores Reversibles Enzephalopathie-Syndrom (PRES) als Erstmanifestation einer IgA-Vaskulitis
Die IgA-Vaskulitis (IgAV; ehem. Purpura-Schönlein-Hennoch) ist eine Immunkomplex-vermittelte Vaskulitis der kleinen Gefäße mit einer Inzidenz von etwa 20 pro 100 000 Kindern pro Jahr und damit die häufigste Vaskulitis bei Kindern [1, 2]. Die Hälfte der betroffenen Patienten ist jünger als 6 Jahre und nur 10 % sind älter als 10 Jahre [3]. Die IgAV kann jedoch auch bei Erwachsenen auftreten. Das männliche Geschlecht ist im Vergleich zum weiblichen doppelt so häufig betroffen [2]. Die Entzündung ist durch die Ablagerung von Immunkomplexen in den Gefäßwänden gekennzeichnet. Die genaue Pathogenese der IgAV ist noch nicht geklärt. Klinische und experimentelle Daten deuten jedoch auf einen infektiösen Auslöser und eine genetische Prädis position hin – beispielsweise Varianten im IgA1-Molekül, die eine gehemmte Proteolyse von Immunkomplexen verursachen. Klinisch weist die überwiegende Mehrheit der betroffenen Kinder eine nicht-thrombozytopenische Purpura, Arthralgie/Arthritis und Bauchschmerzen auf. Darüber hinaus wurden zahlreiche Manifestationen in anderen Organen wie Niere (Glomerulonephritis), Darm (Invagination), Lunge (Alveolarblutung) und Zentralnervensystem (Krampfanfälle, zerebrovaskuläre Thrombosen) berichtet [2, 4, 5]. Weiterhin gibt es einige anekdotische Berichte über das Auftreten eines posterioren reversiblen Enzephalopathie-Syndroms (PRES) bei Patienten mit IgAV [6–10].
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