PARAGLIDE-HF: Nutzen von Angiotensin-Neprilysin-Inhibition bei normaler oder leichtgradig reduzierter EF und subakuter Herzinsuffizienz-Verschlechterung

IF 0.1 Q4 CARDIAC & CARDIOVASCULAR SYSTEMS
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Abstract

Die PARAGON-HF-Studie deutete auf eine Wirksamkeit von Sacubitril/Valsartan (Sac/Val) gegenüber Valsartan (Val) bei Patienten mit Herzinsuffizienz (HF) und einer Ejektionsfraktion (EF) von ≥ 45% hin, die Vorteile waren jedoch am deutlichsten bei Patienten mit leicht reduzierter EF oder Patienten mit Herzinsuffizienz mit erhaltener Ejektion (HFpEF) und einer EF unter dem Normalwert (≤ 60%). Neben der Sac/Val-Gabe bei Patienten mit Herzinsuffizienz und EF > 40% bleibt die Validierung des Nutzens nach kürzlich behandelter Herzinsuffizienz-Dekompensation, wo Hinweise in der Post-hoc-Analyse von Paragon-HF auffielen. Die vorliegende PARAGLIDE-HF-Studie (Prospective Compare of ARNI with ARB Given Following StabiLization In DEcompensated HFpEF) ging der Frage nach, ob die Gabe von Sac/Val bei EF > 40% bzw. nach Verschlechterung der Herzinsuffizienz (WHF: Worsening Heart Failure) wirksam ist.
paraglide hf:使用血管麻痹或轻度释放的肾上腺素抑制剂
PARAGON-HF-Studie一个暗示我效力Sacubitril / Valsartan(战略空军司令部/瓦尔)对Valsartan (Val)的病人衰竭(HF)和一根Ejektionsfraktion (EF)≥45%的去,但这样做的好处的最伟大的病人容易reduzierter EF或衰竭患者同等Ejektion (HFpEF)和EF Normalwert下(≤60%).除了对患有充血性心力衰竭的患者使用等会的盐水以及EF 40%的好处的验证依然会继续,在paragon hf的即时分析中发现了一些迹象。在本研究中,本文探讨了动脉心力衰竭是否有效,动脉心力衰竭是否有效。
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Aktuelle Kardiologie CARDIAC & CARDIOVASCULAR SYSTEMS-
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