Arved Weimann
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摘要

此外,在ERAS和近Track等新概念中,营养仍是手术后管理的关键要素,其目标是快速康复和降低结发性发病率。鉴于避免人工饮食的主要目标是检测和观察营养不良的患者并分担相关风险是至关重要的。如果低于预期的口粮供应不足,怀孕患者应尽早获得人工喂养,evt,加上肠外营养。一切都要靠她的婚前营养,尤其长期的外阴饮食。这一图表是基于德国营养学协会(www.dgems, www.awm.com)和欧洲临床营养和新陈代谢协会(ESPEN)发布的最新指导意见。(www.espen.org)得到帮助的治愈和降低手术后发病率和几乎失去控制无法防止手术前营养和代谢的需要。投资舒适的艺术支持Therefore早间侦测和观察病人在腹腔镜和喉部的时候需要做口腔手术是向risk病人做补充长期地区营养将限制至特别印第安研究月。这一评论包含了德语没人用编程的方式来确定是否参加对话框由2006和2009年出版。
本文章由计算机程序翻译,如有差异,请以英文原文为准。
Perioperative Ernährung

Mit dem Ziel der raschen Rekonvaleszenz und der Senkung der postoperativen Morbidität bleibt die Ernährung auch in den neuen Konzepten ERAS und Fast Track ein essentieller Bestandteil des perioperativen Managements. Mit dem primären Ziel der Vermeidung einer künstlichen Ernährung ist die Erkennung und Beobachtung von mangelernährten Patienten mit metabolischem Risiko essentiell. Bei erwartungsgemäß ungenügender oraler Nahrungszufuhr sollte bei diesen Patienten frühzeitig mit der künstlichen Ernährung möglichst enteral begonnen werden, evt, in Kombination mit parenteraler Ernährung. Die vollständige vor allem längerfristige parenterale Ernährung bleibt nur noch wenigen Indikationen vorbehalten. Die Übersicht basiert auf den aktuellen Leitlinienempfehlungen für chirurgische Patienten der Deutschen Gesellschaft für Ernährungsmedizin e.V (DGEM) (www.dgem.de, www.awmf-online.de) und der Europäischen Gesellschaft für Klinische Ernährung und Stoffwechsel (ESPEN) (www.espen.org) von 2006 und 2009.

Aiming enhanced recovery and the reduction of postoperative morbidity ERAS and Fast Track concepts do not preclude the necessity of appropriate perioperative nutritional and metabolic care. Whenever possible, artficial nutritional support should be avoided. Therefore, the early detection and observation of patients with nutritional risk remains an essential part of perioperative management. In case inadequate oral intake has to be anticipated in risk patients, nutritional support should be started early via the enteral route, may be in combination with parenteral nutrition. Long term total parenteral nutrition will be limited to special indications. This review includes the recent guideline recommendations for surgical patients of the German Society for Nutritional Medicine (DGEM) (www.dgem.de; [email protected]) and the European Society for Clinical Nutrition and Metabolism (ESPEN) (www.espen.org) from 2006 and 2009.

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