临床图片和差别甲状腺癌治疗甲状腺素功能中断的可能原因*

M. Deeg1, H. Maier2, H. Bihl3, D. Adler1
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摘要

检测了parotis的功效。这是一个显著的例子。在治疗开始前,每个星期都要做检验。经过单独治疗后,流入体内的钠,蛋白质和a氨比钠的急性生长,从而进一步增加了体内的钠、蛋白质和亚氨比胺。根据累积累积的剂量文章讨论了磷光石和磷化碳酸酯(PHI)带给人的意义,并讨论了在可能造成石油衰竭的过程中。这包括比较固定的叙事性概念和治疗性方法。总的来说,研究结果表明,放射碘治疗和外部放射治疗类似,让腺组织长期停止运作,从而在积累470立方米长的长的积累之后产生了可以避免的浪费。
本文章由计算机程序翻译,如有差异,请以英文原文为准。
Klinisches Bild und mögliche Ursachen der Funktionsstörungen der Glandula parotis bei der Radiojodtherapie des differenzierten Schilddrüsenkarzinoms*
Bei 31 Patienten, die sich wegen eines differenzierten Schilddrüsenkarzinoms nach Thyreoidektomie einer Radiojodtherapie unterziehen müssen, wird die Funktion der Glandula parotis untersucht. Die Untersuchurig erfolgt jeweils unmittelbar vor Therapiebeginn und eine Woche danach. Neben einer akuten Steigerung der Natrium-, Proteinund a-Amylasenkonzentration im Sekret nach jeder Einzeltherapie zeigte sich eine zunehmende Einschrankung der FluI.rate und der Aktivität der a-Amylase in Abhängigkeit von der kumulativen Gesamtdosis. Die Bedeutung des glandularen Kallikreins und der Phosphohexoseisomerase (PHI) werden im Hinblick auf eine mögliche Drusenschadigung diskutiert. Hierbei werden Vergleiche zur chronisch-rezidivierenden Parotitis angesteilt und therapeutische Aspekte angesprochen. Insgesamt zeigen die Befunde, da die Radiojodtherapie, ähnlich wie die externe Strahlentherapie, eine chronische Funktionsstorung der Drüse bewirkt, die im ailgemeinen nach einer kumulatiyen Gesamtdosis von 470 mCi zu meIbaren Veranderungen führt.
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