Winkelstable股骨近端植入物1

K.-K. Dittel1, M. Rapp1
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摘要

类似地,冬眠的植入装置并非近几年才发明的,而是在上个世纪中期才开始使用的。他们在治疗过程中得到巨大的实惠,从而使治疗效果得到显著的改善。原理中的Winkelstabilität Osteosynthese,特别是在proximalen Femur特殊Wertigkeit,一方面由于急性真实状况不稳定和适用于处于紧张状态的肢体,另一方面通过问题蔓延spongiöser Bruchflächen背负着巨额Scherkräften事件,向个人Osteoporosestatus .在帕鲁门附近旋转公理有效的稳定器处,最主要的好处在于保证断裂的稳定性。这种稳定性必须包括练习的稳定性,并且以极高比例保证主要的负力稳定性。winkelstabilen不同的使用者甚至对其他地区,特别是winkelstabilen Osteosynthesen上层肢体方面的难点在于,该同一区域的两个相辅相成的程序被开发,一方面跟没有Gleitlascheneffekt和另一方面植入植入extramedullärer或intramedullärer Stabilisierungsmöglichkeit .原则上,要注意影响角稳定性或任何有危害的因素,同时还要考虑不同的比例分类及其导致的形态多样性。这取决于植入的选择
本文章由计算机程序翻译,如有差异,请以英文原文为准。
Winkelstabile Implantate am proximalen Femur1
Winkelstabile Implantate sind insofern keine Innovation, da sie nicht erst in den vergangenen Jahren entwickelt wurden, sondern bereits Mitte des vergangenen Jahrhunderts zum Einsatz kamen. Durch ihre hohe Praktikabilität konnten bereits damals die Behandlungsergebnisse entscheidend verbessert werden. Das Prinzip der Winkelstabilität in der Osteosynthese, insbesondere am proximalen Femur, hat eine besondere Wertigkeit, einerseits aufgrund der akuten lebensbedrohlichen Instabilität und die Anwendung an einer belasteten Extremität, andererseits durch die Problematik ausgedehnter spongiöser Bruchflächen, die mit hohen Scherkräften belastet sind und dem individuellen Osteoporosestatus. Die Vorteile winkelstabiler schräg axialer dynamischer Stabilisierungssysteme am proximalen Femur bestehen vor allem in der Sicherung der Frakturstabilität, die immer Übungsstabilität beinhalten muss und die in einem sehr hohen Prozentsatz primäre volle Belastungsstabilität garantiert. Der Unterschied zu winkelstabilen Implantaten für andere Regionen und insbesondere winkelstabilen Osteosynthesen im Bereich der oberen Extremität liegt darin, dass zwei sich ergänzende Verfahren für dieselbe Region entwickelt wurden, einerseits Implantate mit und ohne Gleitlascheneffekt und andererseits Implantate mit extramedullärer oder intramedullärer Stabilisierungsmöglichkeit. Grundsätzlich müssen die Winkelstabilität beeinflussende Effekte bzw. gefährdende Faktoren besondere Berücksichtigung unter spezieller Berücksichtigung der Frakturklassifikation und der daraus resultierenden Formvariabilität finden. Davon abhängig ist die Implantatauswahl (ob extraoder Abstract
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