PharmaNews

IF 2 4区 医学 Q2 OBSTETRICS & GYNECOLOGY
Breast Care Pub Date : 2020-08-01 DOI:10.1159/000510767
Sabine M. Rüdesheim, Frechen, Quelle
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Zwar zeigte eine prädefinierte Analyse für das Gesamtüberleben keinen statistisch signifikanten Unterschied zwischen beiden Behandlungsgruppen, jedoch war Talazoparib mit einer höheren objektiven Ansprechrate assoziiert (62,6% vs. 27,2%) [1] und schnitt laut Angaben der Patientinnen, die mit dem EORTC-QLQ-C30-Fragebogen erhoben wurden, besser bei der Steigerung der Lebensqualität ab [1, 2]. Zudem kam es nach dem Patient-Reported-Outcome zu einer statistisch signifikanten Zeitverzögerung bis zu einer definitiven klinisch relevanten Zunahme von Schmerz und Fatigue zugunsten des oralen, dual wirkenden PARP-Inhibitors [2]. «Dass sich Talazoparib als effektiver als die Chemotherapie erwies, war in allen klinisch relevanten Subgruppen konsistent», berichtete Ettl. In der Talazoparib-Gruppe wurde eine höhere Rate hämatologischer unerwünschter Ereignisse (UE) von Grad 3–4 (54,9% vs. 38,1%), nicht jedoch von nicht hämatologischen UE von Grad 3 (31,8% vs. 38,1%) festgestellt [1]. 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摘要

人口普查的结果表明,与标准的治疗方法相比,人口普查可以减少罹患慢性乳腺癌和子宫突变的患者罹患疾病以及人口老化的风险。Talazoparib (Talzenna®)会抑制肿瘤细胞的基因变异BRCA1/2 PARP-Enzyme (PARP: Poly (ADP-Ribose) -Polymerase)和防止Einstrang-DNA-Brüchen .修复这些损害约翰尼斯·埃特博士解释说,这最终会导致细胞的死亡。h . h . h。虽然表现出了一个prädefinierte分析为两个Behandlungsgruppen Gesamtüberleben没有统计学意义重大的区别,不过Talazoparib高等客观Ansprechrate相联系(62,6%对阵27,2%)[1]据绳索患者与EORTC-QLQ-C30-Fragebogen已提出、提高生活质量要好从[1,2].此外,根据患者报告结果,显著的计算拖延导致胸部疼痛和Fatigue的增加,即为口服双性parp抑制剂[2]。«Talazoparib自己视为有效的横空出世,化疗时,在所有临床相关Subgruppen»,虽然报道Ettl .在阿布扎比小组,已发现3度3 / 4级(54.9% v38 / 38.1%; 3度的血样学灾难(31.8% / 38 / 1%);但是根据我的报告,总的来说这一球会处理得很好。我叫萨宾·m·吕德思海姆
本文章由计算机程序翻译,如有差异,请以英文原文为准。
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Das Risiko einer Krankheitsprogression oder zu sterben ist unter Talazoparib im Vergleich zu einer Standardtherapie bei Patientinnen mit fortgeschrittenem Brustkrebs und BRCAKeimbahnmutation geringer. Talazoparib (Talzenna®) hemmt bei Tumorzellen mit Mutationen in den Genen BRCA1/2 PARP-Enzyme (PARP: Poly(ADP-Ribose)-Polymerase) und verhindert bei Einstrang-DNA-Brüchen die Reparatur dieser Schäden. Dies führt letztendlich den Zelltod herbei, erläuterte Dr. Johannes Ettl, München, den Wirkmechanismus. In der internationalen, unverblindeten, randomisierten Phase-III-Studie EMBRACA wurde unter Talazoparib im Vergleich zu anderen Chemotherapien ein um 46% längeres progressionsfreies Überleben beobachtet (8,6 vs. 5,6 Monate) [1]. Zwar zeigte eine prädefinierte Analyse für das Gesamtüberleben keinen statistisch signifikanten Unterschied zwischen beiden Behandlungsgruppen, jedoch war Talazoparib mit einer höheren objektiven Ansprechrate assoziiert (62,6% vs. 27,2%) [1] und schnitt laut Angaben der Patientinnen, die mit dem EORTC-QLQ-C30-Fragebogen erhoben wurden, besser bei der Steigerung der Lebensqualität ab [1, 2]. Zudem kam es nach dem Patient-Reported-Outcome zu einer statistisch signifikanten Zeitverzögerung bis zu einer definitiven klinisch relevanten Zunahme von Schmerz und Fatigue zugunsten des oralen, dual wirkenden PARP-Inhibitors [2]. «Dass sich Talazoparib als effektiver als die Chemotherapie erwies, war in allen klinisch relevanten Subgruppen konsistent», berichtete Ettl. In der Talazoparib-Gruppe wurde eine höhere Rate hämatologischer unerwünschter Ereignisse (UE) von Grad 3–4 (54,9% vs. 38,1%), nicht jedoch von nicht hämatologischen UE von Grad 3 (31,8% vs. 38,1%) festgestellt [1]. Diese UE waren laut Ettl jedoch insgesamt gut handhabbar. Sabine M. Rüdesheim, Frechen Quelle
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来源期刊
Breast Care
Breast Care 医学-妇产科学
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45
审稿时长
6-12 weeks
期刊介绍: ''Breast Care'' is a peer-reviewed scientific journal that covers all aspects of breast biology. Due to its interdisciplinary perspective, it encompasses articles on basic research, prevention, diagnosis, and treatment of malignant diseases of the breast. In addition to presenting current developments in clinical research, the scope of clinical practice is broadened by including articles on relevant legal, financial and economic issues.
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GB/T 7714-2015
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