好了,这是精神病学

Q4 Medicine
R. Abdelnaby, M. Joachim
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摘要

米尔费什综合症是一种尖锐的炎症状这是资本主义的一个变种Guillain-Barré综合症.根据第一和第二节的交流会,弥母以经典的针灸、乙的酯、丙烷和叶字典为特征。文献主要描述的是透视病原的外部黏合剂或合成物。这里,我们请来报道一个58岁的病人,因为感染两个照片而以为自己感染了重感冒。从临床神经学角度看,摄影时加入动物体内与外肾上腺素、叶绿素和吸气网混合。在实验室发现反gq1b igak理论的证据反复打量发现细胞白化症和神游。由于使用了静脉注射的镇静剂,患者恢复了健康。
本文章由计算机程序翻译,如有差异,请以英文原文为准。
Miller-Fisher-Syndrom mit Anisokorie und interner Ophthalmoplegie
Zusammenfassung Das Miller-Fisher-Syndrom (MFS) ist eine akute entzündliche demyelinisierende Polyneuropathie. Es handelt sich um eine Variante des Guillain-Barré-Syndroms. Das MFS zeichnet sich durch die klassische Symptomtrias mit Ophthalmoplegie, Ataxie und Areflexie aus 1. In der Literatur wird überwiegend über eine externe Ophthalmoplegie berichtet. Wir berichten hier über einen 58-jährige Patienten, der sich wegen Doppelbilder nach einem schweren grippalen Infekt vorstellte. Klinisch neurologisch fand sich bei der Aufnahme sowohl eine interne als auch eine externe Ophthalmoplegie mit Anisokorie, Areflexie und Ataxie. Im Labor ließen sich Anti-GQ1b-IgG-AK nachweisen, elekroneurografisch zeigte sich eine vorwiegend axonale sensomotorische Polyneuropathie. Die wiederholte Liquorpunktion ergab eine zytoalbuminäre Dissoziation. Durch die Behandlung mit intravenösen Immunglobulinen kam es zur Erholung.
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Aktuelle Neurologie 医学-临床神经学
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