那是NSCLC的事吗?

{"title":"那是NSCLC的事吗?","authors":"","doi":"10.1055/a-2063-7005","DOIUrl":null,"url":null,"abstract":"Auch nach erfolgreicher Totalresektion eines nicht-kleinzelligen Bronchialkarzinoms (NSCLC) im Frühstadium bleibt ein hohes Rezidivrisiko. Vor diesem Hintergrund wollten Westeel et al. die Frage beantworten, ob eine umfassende Nachsorge – einschließlich Klinikbesuchen, Röntgenaufnahmen, CT-Scans und Bronchoskopie – im Vergleich zum Standardnachsorge das progressionsfreie Gesamtüberleben verlängern kann, und haben eine Phase-III-Studie initiiert.","PeriodicalId":264508,"journal":{"name":"TumorDiagnostik & Therapie","volume":"1 1","pages":"0"},"PeriodicalIF":0.0000,"publicationDate":"2023-04-26","publicationTypes":"Journal Article","fieldsOfStudy":null,"isOpenAccess":false,"openAccessPdf":"","citationCount":"0","resultStr":"{\"title\":\"Nachsorge beim operierten NSCLC: Weniger Rezidive durch Nachsorge-CTs?\",\"authors\":\"\",\"doi\":\"10.1055/a-2063-7005\",\"DOIUrl\":null,\"url\":null,\"abstract\":\"Auch nach erfolgreicher Totalresektion eines nicht-kleinzelligen Bronchialkarzinoms (NSCLC) im Frühstadium bleibt ein hohes Rezidivrisiko. Vor diesem Hintergrund wollten Westeel et al. die Frage beantworten, ob eine umfassende Nachsorge – einschließlich Klinikbesuchen, Röntgenaufnahmen, CT-Scans und Bronchoskopie – im Vergleich zum Standardnachsorge das progressionsfreie Gesamtüberleben verlängern kann, und haben eine Phase-III-Studie initiiert.\",\"PeriodicalId\":264508,\"journal\":{\"name\":\"TumorDiagnostik & Therapie\",\"volume\":\"1 1\",\"pages\":\"0\"},\"PeriodicalIF\":0.0000,\"publicationDate\":\"2023-04-26\",\"publicationTypes\":\"Journal Article\",\"fieldsOfStudy\":null,\"isOpenAccess\":false,\"openAccessPdf\":\"\",\"citationCount\":\"0\",\"resultStr\":null,\"platform\":\"Semanticscholar\",\"paperid\":null,\"PeriodicalName\":\"TumorDiagnostik & Therapie\",\"FirstCategoryId\":\"1085\",\"ListUrlMain\":\"https://doi.org/10.1055/a-2063-7005\",\"RegionNum\":0,\"RegionCategory\":null,\"ArticlePicture\":[],\"TitleCN\":null,\"AbstractTextCN\":null,\"PMCID\":null,\"EPubDate\":\"\",\"PubModel\":\"\",\"JCR\":\"\",\"JCRName\":\"\",\"Score\":null,\"Total\":0}","platform":"Semanticscholar","paperid":null,"PeriodicalName":"TumorDiagnostik & Therapie","FirstCategoryId":"1085","ListUrlMain":"https://doi.org/10.1055/a-2063-7005","RegionNum":0,"RegionCategory":null,"ArticlePicture":[],"TitleCN":null,"AbstractTextCN":null,"PMCID":null,"EPubDate":"","PubModel":"","JCR":"","JCRName":"","Score":null,"Total":0}
引用次数: 0

摘要

即使在非正常的支气管炎(NSCLC)初期切除失败后,高水平呼吸风险也仍然很大。在这一背景下,Westeel et还需要回答一个问题:与标准标准相比,全面的后续检查——包括去医院、x光、ct扫瞄和支气笛——是否可以延长人口的进步,并启动了阶段iii研究。
本文章由计算机程序翻译,如有差异,请以英文原文为准。
Nachsorge beim operierten NSCLC: Weniger Rezidive durch Nachsorge-CTs?
Auch nach erfolgreicher Totalresektion eines nicht-kleinzelligen Bronchialkarzinoms (NSCLC) im Frühstadium bleibt ein hohes Rezidivrisiko. Vor diesem Hintergrund wollten Westeel et al. die Frage beantworten, ob eine umfassende Nachsorge – einschließlich Klinikbesuchen, Röntgenaufnahmen, CT-Scans und Bronchoskopie – im Vergleich zum Standardnachsorge das progressionsfreie Gesamtüberleben verlängern kann, und haben eine Phase-III-Studie initiiert.
求助全文
通过发布文献求助,成功后即可免费获取论文全文。 去求助
来源期刊
自引率
0.00%
发文量
0
×
引用
GB/T 7714-2015
复制
MLA
复制
APA
复制
导出至
BibTeX EndNote RefMan NoteFirst NoteExpress
×
提示
您的信息不完整,为了账户安全,请先补充。
现在去补充
×
提示
您因"违规操作"
具体请查看互助需知
我知道了
×
提示
确定
请完成安全验证×
copy
已复制链接
快去分享给好友吧!
我知道了
右上角分享
点击右上角分享
0
联系我们:info@booksci.cn Book学术提供免费学术资源搜索服务,方便国内外学者检索中英文文献。致力于提供最便捷和优质的服务体验。 Copyright © 2023 布克学术 All rights reserved.
京ICP备2023020795号-1
ghs 京公网安备 11010802042870号
Book学术文献互助
Book学术文献互助群
群 号:481959085
Book学术官方微信