干涸拉皮条学什么时候?

Tobias Schwarz, Frank Weller-Heinemann, Claas Hinze
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摘要

上述细致诊断诊断诊断对肌肉骨骼系统症状的总结说明除术后诊断、临床检查和教学程序外,都可能是指向实验室理性的研究。奇怪的是,实验室的探测指标如此之多,以至于要根据最常见的诊所的具体情况作诊断。由于大多数患急性风湿性疾病的人都不是基于病原体的实验室记录来诊断的,因此,我们需要在任何有关研究中都能看到敏感性和特殊性,以避免病人和父母可能被解释为引人注目的实验室参数的状态。比如,抗核抗体(ANA)在所有健康儿童中占了10—30%,也没有提供相关汽车免疫的证据。另一方面,对于定义的肾上腺素暴露证据,可能是特定情况下某些自身免疫疾病的存在。但是,最重要的被激活的免疫系统疾病同样是针对不同诊断之间的判别差异的相关参数。
本文章由计算机程序翻译,如有差异,请以英文原文为准。
Rheumatologische Labordiagnostik – was, wann warum?
ZUSAMMENFASSUNG Für die differenzialdiagnostische Abklärung von Symptomen des muskuloskelettalen Systems kann neben Anamnese, klinischer Untersuchung und bildgebenden Verfahren auch eine gezielte Labordiagnostik wegweisend sein. Aufgrund der Fülle von möglichen Laborparametern sollte die Diagnostik dabei zielgerichtet entsprechend der im Vordergrund stehenden Klinik erfolgen. Da die meisten entzündlich-rheumatischen Erkrankungen nicht aufgrund von pathognomonischen Laborwerten diagnostiziert werden, ist es erforderlich, die Sensitivität und Spezifität der jeweiligen Untersuchungen zu berücksichtigen, um eine Verunsicherung von Patienten und Eltern durch als auffällig interpretierte Laborparameter zu vermeiden. So finden sich antinukleäre Antikörper (ANA) bei 10–30 % der gesunden Kinder und stellen keinen Beweis für das Vorliegen von relevanter Autoimmunität dar. Auf der anderen Seite kann der Nachweis von Antikörpern gegen definierte Epitope hochspezifisch für das Vorliegen bestimmter Autoimmunerkrankungen sein. Aber auch für Erkrankungen mit im Vordergrund stehender Aktivierung des angeborenen Immunsystems existieren Parameter für eine gezielte differenzialdiagnostische Abklärung.
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