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摘要
心肌梗塞是急性心脏衰竭最严重的急性心脏衰竭30天后死亡40 ~ 50%早期因梗死而复发的政策被视为降低死亡率的唯一循证措施血管外肺叶机增加了自动机械辅助功能,这一设备在全球范围内快速增加。迄今为止人们希望这些系统将改善生存系统但证据不足现在教授Holger Thiele,德国心脏病学会的主席——心脏Kreislaufforschung e . v (DGK)一随机临床研究在“新英格兰医学杂志》(麼:10.1056 / nejmoa2307227)及Metaanalyse随机试验和个人的病人在“柳叶刀”(麼:10.1016 / S0140-6736(23) 01607-0)发表论文.结果是:在momo生产过程中,它提供了完整循环的可能性,同时它还控制着其他功能,并可能不具备要达到的好处。
Der infarktbedingte kardiogene Schock ist die schwerste Form des akuten Herzversagens mit einer Sterblichkeit von 40–50 Prozent nach 30 Tagen. Eine frühe Revaskularisation der Infarktläsion gilt als einzige evidenzbasierte Maßnahme zur Senkung der Sterblichkeit. Der zusätzliche Einsatz aktiver mechanischer Kreislaufunterstützung, etwa durch eine veno-arterielle Herz-Lungen-Maschine (va-ECMO), nimmt weltweit rapide zu. Bisher hoffte man, dass diese Systeme das Überleben verbessern – bei gleichzeitiger unzureichender Evidenz für deren Einsatz. Jetzt hat Prof. Holger Thiele, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie – Herz- und Kreislaufforschung e. V. (DGK) eine randomisierte klinische Studie im „New England Journal of Medicine“ (DOI: 10.1056/nejmoa2307227) sowie eine Metaanalyse von randomisierten Studien mit individuellen Patientendaten im „Lancet“ (DOI: 10.1016/S0140-6736(23)01607-0) publiziert. Ergebnis: Das Verfahren der va-ECMO biete zwar den möglichen Vorteil einer kompletten Übernahme der Zirkulation, sei allerdings auch oft mit Komplikationen vergesellschaftet und der gewollte Benefit somit womöglich gar nicht vorhanden.
期刊介绍:
AINS ist die Fachzeitschrift für Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie im Georg Thieme Verlag. Sie vermittelt aktuelles Fachwissen und bietet Fortbildung. AINS hat sich das Ziel gesteckt, den Leserinnen und Lesern – Fachärzten und Weiterbildungsassistenten in der Anästhesiologie – immer praxisbezogenen Nutzwert und größtmögliche Unterstützung zu bieten.