水槽旁的水泥:愉快还是难过?

Hans-Georg Palm, Johannes Groh, Mario Perl
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摘要

取决于骨质疏松变换或引发骨质疏松反应的检验、骨折情况,总结而言,要求进行最为稳定、最理想的情况是微型骨合成。就算有着特别的力量你也要注意这项文献审查的目的,是要突出锡毒应用的主要证据和缺点。我们利用地中海的资料和途径做了“普比维”问询(648项),研究了该课题中特别相关的文章。研究结果与讨论当前文献主要分为四个主题:水泥镶嵌,sakro怪兽螺钉,光滑螺钉,和内壁螺钉固定。只要使用特殊的药剂,便可以发现水泥广泛可靠、安全而且多半是微微适用于其惯性。
本文章由计算机程序翻译,如有差异,请以英文原文为准。
Zement am Becken: Wohl oder Wehe?
Zusammenfassung Einleitung Pathologische Knochenmorphologie und Frakturen, sei es durch osteoporotische Veränderungen oder bösartige Prozesse, erfordern besonders stabile, im Idealfall auch minimalinvasive Osteosyntheseverfahren. Die additive Nutzung von Knochenzement hat hier Vor- aber auch Nachteile. Ziel dieses Literaturreviews ist es daher, die führenden Indikationen sowie Vor- und Nachteile für die Zementapplikation am Becken näher zu beleuchten. Material und Methoden Es wurde eine PubMed-Recherche mit Fokus auf die Suchbegriffe „cement, pelvic“ durchgeführt (648 Einträge) und die für die vorliegende Fragestellung besonders relevanten Artikel wurden ausgewertet. Ergebnisse und Diskussion Die aktuelle Literatur setzt sich im Wesentlichen mit folgenden 4 Themenfeldern auseinander: Zementoplastie, Zementaugmentation sakroiliakaler Schrauben bzw. iliakaler Schrauben und perkutane Fixierung durch interne zementierte Schraube. Es zeigt sich – bei strenger Indikationsstellung – eine weitgehend zuverlässige, sichere und zumeist minimalinvasive Anwendbarkeit von Zement bei o. g. Techniken, die eine niedrige Komplikationsrate aufweisen.
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