1职癌治疗方法的特殊性

Nikolaj Frost, Martin Reck
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摘要

对生物标记治疗的概括大大改善了过去几年内与转移性肺癌相关的患者*的生存能力。其中一种情况包括时态突变和导致性欲变坏的肿瘤将“死亡立体1”由于肺结核表现与治疗效果之间存在相关关系,因此在采用额外的化疗时,特别是在较少或没有表现出来的情况下,发挥着重要的作用。目前,第四阶段的病人将接受最初细胞的化学免疫治疗。请看看pemexed和依赖汇率的制度。环境不良在逆境分析中,甲状腺激素转录因子1 (ttf—1)阴性患者*表明,使用基于肠的治疗方法比使用固态疗法好,可以生存下来。眼下我们要尽全力调查这个预测
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Besonderheiten in der Therapie des TTF-1-negativen Adenokarzinoms der Lunge
Zusammenfassung Die Identifikation Biomarker-stratifizierter Behandlungen hat das Überleben eines relevanten Anteils an Patient*innen mit metastasiertem Lungenkrebs in den letzten Jahren teils erheblich verbessert. Hierzu zählen Treibermutationen und bei Treiber-negativen Tumoren die Expression des „programmed death ligand 1“ (PD-L1) hinsichtlich des Ansprechens auf eine Therapie mit Checkpoint-Inhibitoren. Aufgrund der beim Lungenkarzinom bestehenden Korrelation zwischen PD-L1-Expression und Behandlungseffektivität kommt insbesondere bei geringer oder fehlender Expression der zusätzlich applizierten Chemotherapie eine wichtige Rolle zu. Derzeitig erhalten Patient*innen im Stadium IV mit einer PD-L1-Expression <50% auf den Tumorzellen eine Chemoimmuntherapie zur Erstlinienbehandlung. Hierzu stehen Pemetrexed- und Taxan-basierte Regime zur Auswahl. In retrospektiven Analysen zeigte sich bei für den thyroidalen Transkriptionsfaktor 1 (TTF-1)-negativen Patient*in ein im Vergleich zu Pemetrexed-basierter Therapie verbessertes Überleben bei Verwendung Taxan-haltiger Regime. Diese Beobachtung wird aktuell prospektiv randomisiert untersucht.
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