超自然贝克心理测试

Brandon Rowe, Gil Yosipovitch
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摘要

超自然pryalturtus出现在新型恶性疾病的系统性反应中巴西利主义Pruritus最主要与淋巴瘤相关,以及导致霍乱的安全肿瘤。什么是“本性腺发炎”,既没有普通的皮肤刺激,也可用于皮肤疾病,例如红宝石、白内障、乙酰胆碱发炎(DM)、纹路冠状动脉发炎(Morbus rover)、煤气核休克。对超自然Pruritus的治疗主要基于对基本马里病的治疗,而马里病是整个系统反应的根源。如果马利基疾病并不对治疗起作用,其他针对灵异症的诊疗也有可能是有效的,包括有选择的血清素复出、Mirtazapin、Gabapentin、鸦片粉、阿片、鼠目组和起瑟剂抑制剂。翻译:巴塞尔,开罗,2016年,pp 149 / 154 (DOI:
本文章由计算机程序翻译,如有差异,请以英文原文为准。
Management von paraneoplastischem Pruritus
Paraneoplastischer Pruritus tritt als systemische Reaktion auf eine zugrunde liegende maligne Erkrankung auf. Paraneoplastischer Pruritus ist am häufigsten mit malignen lymphoproliferativen Erkrankungen sowie soliden Tumoren, die zu Cholestase führen, assoziiert. Paraneoplastischer Pruritus kann sich sowohl ohne primären Hautausschlag manifestieren als auch in Verbindung mit dermatologischen Erkrankungen wie Erythrodermie, Acanthosis nigricans, Dermatomyositis (DM), transitorischer akantholytischer Dermatose (Morbus Grover) oder eruptiver seborrhoischer Keratose. Die Behandlung des paraneoplastischen Pruritus beruht primär auf der Behandlung der zugrunde liegenden malignen Erkrankung, die ursächlich für die systemische Reaktion ist. Wenn die maligne Erkrankung nicht auf Behandlung anspricht, können andere Therapien beim paraneoplastischen Pruritus wirksam sein, wie selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer, Mirtazapin, Gabapentin, Thalidomid, Opioide, Aprepitant und Histon-Deacetylase-Inhibitoren. Übersetzung aus Curr Probl Dermatol. Basel, Karger, 2016, vol 50, pp 149-154 (DOI: 10.1159/000446060)
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