做空部切除部的内窥镜检查

Nguyen Hn, S. Matern
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摘要

答:经典的Barrettösophagus endoskopisch了一批明显改变了胃粘膜在distalenösophagus zungenförmigen形式出现的长度率≥3英寸histologisch通过有专业化的Zylinderepithelien与intestinaler Metaplasie形式,即Barrett-Metaplasie定义.风流病似乎是医生医治肺病的主要成因。barpohagus的这一比例为8—12%在内窥镜检查患者。贝洛医学界的意义…在于他扮演的一个前人的角色…光秃秃秃的人比控制人所患腺毒瘤的机会高出1 / 125倍。
本文章由计算机程序翻译,如有差异,请以英文原文为准。
Endoskopische Überwachung beim „short-segment”-Barrettösophagus
Antwort: Der klassische Barrettösophagus ist endoskopisch durch eine sichtbar veränderte Schleimhaut im distalen Ösophagus in Form von zungenförmigen Ausläufern über eine Länge von ≥3 cm und histologisch durch das Vorhandensein von spezialisierten Zylinderepithelien mit intestinaler Metaplasie, die sogenannte Barrett-Metaplasie definiert. Die Refluxkrankheit scheint der Hauptmechanismus für die Entwicklung eines Barrettösophagus zu sein. Die Prävalenz des Barrettösophagus liegt bei etwa 8–12% der endoskopisch untersuchten Patienten. Die Bedeutung des Barrettösophagus liegt an seiner präkanzerösen Rolle mit der möglichen Entwicklung von Dysplasie und Karzinom im Sinne einer Metaplasie-Dysplasie-Malignom-Sequenz. Patienten mit einem Barrettösophagus haben ein etwa 30–125fach höheres Risiko ein Adenokarzinom des distalen Ösophagus zu haben als Kontrollpersonen.
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