温度摄氏氏建议的对象摄氏氏骨折

Leandro J.C. Oliveira, Aline B.L. Gongora, Felipe G. Barbosa, Carlos dos Anjos, Rodrigo R. Munhoz
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摘要

目前还没有针对有所转移的cSCC病人建立起通用的治疗方法。病原体对胶体外肾上腺癌的生成起着作用,因此被假定这些肿瘤可能是被呸的。本文描述了一个以白色系配型和延绳手术为对照的病患者的病情。这一临床记录的一个不合逻辑的前提条件是,志愿者同时经历了新出现的骨残疾,但腹肌残疾/前来岛残疾有所减少。接着的成像研究显示,总体而言,疾病得到了改善,并在接着的治疗中继续控制疾病。在此介绍的例子中,这位病人通过分步治疗病人cSCC获得了免疫治疗,并建立了一个不合逻辑的接触模式。
本文章由计算机程序翻译,如有差异,请以英文原文为准。
Atypisches Ansprechen mit Pseudoprogression im Knochen unter Nivolumab bei einem Patienten mit fortgeschrittenem kutanem Plattenepithelkarzinom
Derzeit existiert keine etablierte Standardtherapie für Patienten mit metastasiertem cSCC. Wegen der Pathomechanismen, die bei der Karzinogenese des kutanen Plattenepithelkarzinoms eine Rolle spielen, wurde postuliert, dass diese Tumoren möglicherweise durch eine PD-1/PD-L1-Blockade beeinflussbar sind. Der vorliegende Bericht beschreibt den Fall eines Patienten, der wegen eines kutanen Plattenepithelkarzinoms mit Lymphknotenbeteiligung und Lungenmetastasen, das gegenüber 2 Therapielinien mit platinbasierten Schemata und Salvage-Operation refraktär war, eine Behandlung mit Nivolumab erhielt. Der klinische Verlauf war durch ein atypisches Ansprechmuster mit initialem Rückgang der Weichteilläsionen/viszeralen Läsionen bei gleichzeitig neu auftretenden Knochenläsionen gekennzeichnet. In den anschließenden bildgebenden Untersuchungen zeigten sich insgesamt eine Verbesserung und eine anhaltende Krankheitskontrolle unter Fortführung der Therapie. Im vorliegenden Fall erhielt der Patient mit metastasiertem therapierefraktärem cSCC eine Immuntherapie und entwickelte ein atypisches Ansprechmuster.
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