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Abstract
Um zu entscheiden, ob nach der operativen Behandlung eines Adenokarzinoms der Lunge eine engmaschigere Beobachtung oder weitere Therapiemaßnahmen notwendig sind, ist es wichtig, den Subtyp des Malignoms zu kennen. Denn beispielsweise besteht beim minimalinvasiven Adenokarzinom (MIA) eine höhere Rezidivgefahr als bei den atypischen adenomatösen Hyperplasien (AAH) oder dem Adenocarcinoma in situ (AIS).