Therapeutische Behandlung der minimalen Resterkrankung zur Verhinderung von Spätrezidiven bei Hormonrezeptor-positivem Brustkrebs: Herausforderungen und neue Ansätze

David W. Cescon, Kevin Kalinsicy, Heather A. Parsons, Karen Lisa Smith, P. A. Spears, Alexandra Thomas, Feng Zhao, Angela DeMichele
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Abstract

Obwohl die meisten Brustkrebserkrankungen in einem heilbaren Stadium diagnostiziert werden, kommt es bei etwa 20% der Frauen im Laufe ihres Lebens zu einem erneuten Auftreten an einer entfernten Körperstelle. Diese metastatischen Rezidive sind mit den derzeitigen Therapieansätzen nicht heilbar. In den letzten 10 Jahren wurden die biologischen Mechanismen, die diesen Rezidiven zugrunde liegen, aufgeklärt. Dabei wurde die Existenz einer minimalen Resterkrankung in Form von zirkulierenden Mikrometastasen und einer ruhenden Erkrankung, vor allem im Knochenmark, festgestellt. Heute stehen zahlreiche Technologien zur Verfügung, um minimale Resterkrankungen (minimal residual disease, MRD) nach einer Brustkrebsbehandlung zu erkennen. Nicht bekannt ist jedoch, wie diese Zellen am besten anvisiert und ausgerottet werden können und ob die Beseitigung nachweisbarer Erkrankungen vor der Bildung von offenen Metastasen das endgültige Fortschreiten und ein Versterben verhindern kann. Klinische Studien zur Überprüfung dieser Hypothese sind aufgrund der Seltenheit von MRD im Blut und Knochenmark schwierig, weshalb eine große Anzahl von Überlebenden untersucht werden muss, um potenzielle Teilnehmer an einer Studie zu identifizieren. Durch Screening-Untersuchungen mit prognostischen molekularen Instrumenten könnten Patientinnen identifiziert werden, bei denen eine MRD am wahrscheinlichsten ist, wobei die Beziehung zwischen diesen Prädiktoren und dem Nachweis von MRD jedoch noch nicht definiert ist. Weitere Herausforderungen sind das Fehlen eines definitiven Tests für MRD mit nachgewiesenem klinischem Nutzen, Schwierigkeiten bei der Auswahl potenzieller Interventionen aufgrund des begrenzten Verständnisses der Biologie der MRD und die emotionale Belastung durch den Nachweis von MRD bei Patientinnen, die eine definitive Behandlung abgeschlossen haben und keine Anzeichen einer offenen metastatischen Erkrankung aufweisen. Diese Übersichtsarbeit bietet einen Strategieplan für die Bewältigung dieser Herausforderungen bei der Konzeption und Durchführung von klinischen Interventionsstudien, die darauf abzielen, die MRD zu eliminieren und letztlich eine metastatische Erkrankung zu verhindern, um die Überlebensrate bei dieser Erkrankung zu verbessern, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf Spätrezidiven bei Östrogenrezeptor-positivem Brustkrebs liegt.
治疗最小残渣以防止荷尔蒙受体癌晚期感染:挑战和新方法
虽然大多数乳癌都是在可治愈的情况下诊断的,但有20%的癌症病例都发生在远处。这个比喻跟目前的治疗方法根本无法抵消在过去十年中了解了互惠互利的生物机制他们发现,以微型转移和休眠形式出现轻微残症,尤其是在骨髓,症状已经轻微到最小。目前有大量的技术可以用于检测花粉症(阻力最大的disease)症状。然而,我们不知道怎样才能更好地瞄准和消灭这些细胞,也不知道消除这些疾病之前的明显症状,是否能永久推进、避免死亡。由于数以十亿计的血液和骨髓非常罕见,所以很难进行临床试验来验证假设通过与预测分子工具相关的筛查研究,可以辨别出出拥有10亿以上可能性的病人,但并不能确定这些预发器与超过10亿的人之间的关系。进一步挑战是缺乏一个明确测试亿和nachgewiesenem klinischem利用基于有限的选择上的困难、潜在干预了解生物学亿和情感负担通过亿证明病人小康的治疗就已存在,而不是具有开放metastatischen疾病迹象.这些übersichtsarbeit提供了战略计划征服这些挑战在拟订和执行临床Interventionsstudien旨在消灭亿最终metastatische防止疾病,改善这种疾病的生存,因此,同时特别注重Spätrezidiven在于östrogenrezeptor-positivem乳癌.
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