Therapie des pektanginösen Schmerzes: Morphin oder Thalamonal?

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Abstract

Yamanouchi) oder Bismutsalicylat 4×600mg (Katulcin®-R, Kattwiga) + Tetracyclin 4×500mg + Metronidazol 2×500mg für 7 Tage (2, 8). Diese (Bismut-haltige) Therapie wird häufig in den Vereinigten Staaten, seltener in Europa durchgeführt. Sie ist sehr effektiv und erreicht auch im Falle einer Metronidazolresistenz eine Eradikationsrate von über 90%, hat jedoch wegen der durch Bismut verursachten Nebenwirkungen ein höheres Compliance-Problem als die erwähnten Tripel-Therapien. Diese Quadrupel-Therapie ist die einzige Therapieoption bei Patienten mit einer Penicillinallergie. Ohne Penicillinallergie und je nach Resistenzlage sind andere Antibiotikakombinationen wie Amoxicillin-Tetracyclin, Amoxicillin-Metronidazol in den entsprechenden Dosierungen auch möglich (7).
治疗气囊炎吗啡还是丘陵酮?
Yamanouchi)或Bismutsalicylat 4×600mg (Katulcin®-R Kattwiga) + Tetracyclin 4×500mg + Metronidazol 2×500mg为7天(8). (Bismut-haltige)治疗,常见在美国减少在欧洲进行.这个方法很有效,即使在抗麦卡素方面,其成功率也高达90%,但由于顽固的副作用,它在合规方面的问题甚至比先前提到的三联疗法更复杂。对青霉素过敏的病人来说,这种四肢疗法是唯一的选择没有盘尼西林过敏,且具有抗药性,因此其他药物组合,如亚非西林四环素、亚非西林电子素和相对应的剂量(7)也可能存在。
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