电灼感扫描后的并发症率

Q4 Medicine
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摘要

不良环境评估是基于不良环境评估的基础,这些数据中描述了在两个法国中心接受无线电监测的169名病人,她们全部有217个断经。基本排除标准包括:预期预期生存< 1个月;积极的挫伤;凝血性休眠;交往神经缺陷的螺旋状肿瘤;并没有足够的温度保护,存在明显的危险。在21,9 %的案例被≥两肿瘤在当时的.这些患者的平均年龄63岁的男人和50.2% % . 79.9 %在餐好甲(ECOG≤2). 149病人有髋骨骨和20名病人主要Knochentumoren (maligne, 19 benigne) .治疗课程主要采用缓和疗法(82.5%)。大部分麻痹发生在骨盆和脊椎,都会导致皮炎。肿瘤的质量是3 . 0厘米28.6%的RFA在药物里混合了水泥125个肿瘤分布在中心结构附近(间隔7mm)。采取温度测量的干预率为67.7%。目前referiert
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Komplikationsrate nach der Radiofrequenzablation von Knochentumoren
Grundlage der retrospektiven Untersuchung waren die Daten von 169 Patienten, die in 2 französischen Zentren eine Radiofrequenzablation (unipolare oder bipolare RFA) von insgesamt 217 Knochentumoren erhielten. Zu den Ausschlusskriterien gehörten eine Lebenserwartung < 1 Monat, aktive Sepsis, Gerinnungsstörungen, spinale Tumoren mit neurologischem Defizit und eine unzureichende Thermoprotektion sehr naher, gefährdeter Nachbarstrukturen. In 21,9 % der Fälle lagen ≥ 2 behandelte Tumoren vor. Das Durchschnittsalter der Erkrankten betrug 63 Jahre und 50,2 % waren Männer. 79,9 % waren in einem guten Allgemeinzustand (ECOG ≤ 2). 149 Patienten hatten Knochenmetastasen und 20 Patienten primäre Knochentumoren (1 maligne, 19 benigne). Die Behandlungen erfolgten überwiegend palliativ (82,5 %). Die meisten Läsionen befanden sich in Becken und Wirbelsäule und waren osteolytisch mit kortikaler Schädigung. Die Tumorgröße betrug median 3,0 cm. 28,6 % der RFA erfolgten mit adjuvanter Konsolidierung (z. B. Zementoplastie) und bei 56,7 % war zuvor eine Strahlentherapie erfolgt. 125 Tumoren lagen in der Nähe kritischer Strukturen (Abstand median 7mm). 67,7 % der Interventionen erfolgten mit thermoprotektiven Messungen. Aktuell referiert
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Tumor Diagnostik und Therapie
Tumor Diagnostik und Therapie Medicine-Oncology
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