IF 0.3 4区 医学 Q4 CLINICAL NEUROLOGY
Michelle Margold, Lars Schönlau
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摘要

由于失足而造成的,最常见的原因是费氏引起的肢体溃烂或细菌溃烂L5。通过临床试验和肌肉影像分析可以消除差异诊断。尽快完成SOP的"阶段性诊断"
本文章由计算机程序翻译,如有差异,请以英文原文为准。
SOP – N. fibularis-Parese – Fallfuß
Der akut aufgetretene Fallfuß ist meist Folge einer Läsion des N. fibularis oder einer Wurzelläsion L5. Mit der klinischen Untersuchung und der Myografie kann die Differenzialdiagnose geklärt werden. Die SOP gibt einen Vorschlag zur rationalen Stufendiagnostik.
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来源期刊
Klinische Neurophysiologie
Klinische Neurophysiologie 医学-临床神经学
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期刊介绍: Die Zeitschrift „Klinische Neurophysiologie“ richtet sich an Neurophysiologen, Neurologen, Neurochirurgen, Nervenärzte und neurophysiologisch technische Assistenten in Klinik und Praxis. Sie vermittelt Forschungs- und Praxisthemen aus dem gesamten Gebiet der Funktionsdiagnostik des Nervensystems: Elektroenzephalografie (EEG), Elektromyografie (EMG), Elektroneurografie (ENG), EVP (Evozierte Potenziale), funktionelle Bildgebung, Ultraschalldiagnostik und interventionelle Neurophysiologie. Immer im Fokus: praxisbezogener Nutzwert und größtmögliche Unterstützung für Sie.
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