多发性硬化疗法

S. Wey
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摘要

1938年出生的病人在2012年7月作为互补的实践辅导。肛门解剖的结果如下:自2003年起,自发性的帕金森病,对法律一律刻薄的下半生僵硬症。Knie-Totalendoprothese bds .‐手术室9/2010 10/2002和10 / 2009年心律调整器和chron .Vorhofflimmern .净缘于2011年5/ 6行动后,家庭供给五个月2011年11/ 12的伤疤切除从此贫血,双腿僵硬,难处行走双脚;一般情况下,生活质量严重限制。病人被下药如下
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Ergänzende orthomolekulare Therapie eines multimorbiden Senioren
Der Patient, Jahrgang 1938, stellte sich im Juli 2012 zur komplementären Beratung in der Praxis vor. Die Anamnese ergab folgendes Bild: Rechtsbetonter hypokinetisch-rigider idiopathischer Morbus Parkinson seit 2003. Knie-Totalendoprothese bds. 10/2002 und 10/ 2009, Herzschrittmacher‐OP 9/2010 und chron. Vorhofflimmern. Adhäsionsileus 5/2011 mit Platzbauch 6/2011. Danach 5 Monate häusliche Versorgung und 11/2011 Narbenresektion mit erneutem Platzbauch 12/2011. Seither Anämie, Beine steif und schwer mit Dysästhesie der Füße, allgemein „kraftund saftlos“ mit stark eingeschränkter Lebensqualität. Der Patient erhielt folgende Medikation:
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