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摘要

1997年12月,一位36岁的老人得了奥尔波特氏综合症,肾病末期,他接受了捐肾者的肾脏移植手术。这个病人没有承担免疫系统排斥的风险。常规印度河导尿管由atf(抗淋巴细胞球蛋白)组成,7天(250毫克/天)与柱体A(400毫克/天)、阿司坦丁(125毫克/天)和培德尼松(30毫克/天)组成。这Nierentransplantat展现出最直接Transplantatfunktion 131的Serumkreatininwertμ小馬/ l在移植后的第七天,所带来的另一个改进Kreatininwertes 100μ小馬/ l .早粒镇定剂每两星期减少5毫克移植后的九周上升Kreatininwert在178μ小馬/ l, Nierenbiopsie发现vaskuläre排斥力.因此,患者的治疗是服用类固醇,500毫克的基甲肾上腺素三天轮转性A己经转化为Tacrolimus,检测到大约15吨/毫升的血液水平。这些治疗预防的有排斥,减少了可作Kreatinins, 125μ小馬/ l日子.后续检测没有出现排异症状手术后5个月病人轻微咳嗽和发烧c级反应蛋白提高了
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PneumoCampus
Ein 36-jähriger Mann mit Alport-Syndrom und Nierenerkrankung im Endstadium erhielt im Dezember 1997 eine Transplantation einer von einem toten Spender stammenden Niere. Der Patient wies kein erhöhtes immunologisches Abstoßungsrisiko auf. Die routinemäßige Induktionstherapie bestand aus ATG-F (Anti-Lymphozyten-Globulin) für 7 Tage (250 mg/Tag) in Kombination mit Cyclosporin A (400 mg/Tag), Azathioprin (125 mg/ Tag) und Prednison (30 mg/Tag). Das Nierentransplantat zeigte eine primäre Transplantatfunktion mit einem Serumkreatininwert von 131 μmol/l am Tag 7 nach der Transplantation und eine weitere Verbesserung des Kreatininwertes auf 100 μmol/l. Die Prednisondosis wurde alle 2 Wochen um 5 mg gesenkt. Neun Wochen nach der Transplantation stieg der Kreatininwert auf 178 μmol/l, und eine Nierenbiopsie ergab eine vaskuläre Abstoßung. Der Patient wurde folglich mit Steroidpulsen (500 mg Methylprednisolon für 3 Tage) und ATG-F für 7 Tage behandelt. Cyclosporin A wurde auf Tacrolimus umgestellt, wobei ein Blutspiegel von etwa 15 ng/ml angestrebt wurde. Diese Behandlung zur Vorbeugung gegen die Abstoßung führte zu einem Rückgang des Kreatinins, das sich bei 125 μmol/l stabilisierte. Während der Nachbeobachtung kam es zu keiner weiteren Abstoßungsepisode. Fünf Monate nach der Transplantation litt der Patient unter leichtem Husten und Fieber. Das C-reaktive Protein war erhöht
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