INDICATOR-Studie: wann Pulmonalklappenersatz bei korrigierter Fallot-Tetralogie?

IF 0.1 Q4 CARDIAC & CARDIOVASCULAR SYSTEMS
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Abstract

Patienten nach Korrektur einer Fallot-Tetralogie (rTOF) haben ein erhöhtes Mortalitäts- und kardiovaskuläres Morbiditätsrisiko, was auf die meist abnorme Hämodynamik einer auch nach Korrektur vorhandenen gestörten rechtsventrikulären Ausflusstraktstörung bzw. Pulmonalstenose mit/ohne Lungenfunktionsstörung zurückgeführt wird. Obwohl der Pulmonalklappenersatz (PVR) zur Verbesserung der Hämodynamik (Entlastung RV-Volumen bzw. Druckbelastung) seit 3 Jahrzehnten die Therapie der Wahl ist, fehlen bisher Studien, die einen Überlebensvorteil für den Pulmonalklappenersatz auch belegen können. Bokma et al. gingen in einer Propensity-Score-Studie der INDICATOR-Registerstudie (International Multicenter TOF Registry) der Frage nach, ob der Pulmonalklappenersatz mit einem verbesserten Überleben und der Freiheit von anhaltenden ventrikulären Tachykardien (VT) bei Patienten nach Korrektur einer Fallot-Tetralogie verbunden ist.
[生境评价]哪门子记录?
经返回体外循环错位(rTOF)修正的病人可能会有大量致死和心肌梗塞风险,这可归因于修正后的典型法律情感功能失调或肺气肿,肺功能正常。尽管在过去三十年来抢救血样动力学方面(聚氯乙烯)的选择方法一直是改善血样速率和压力的一种选择,但迄今为止尚未有研究证实这一静脉注射的生存能力。Bokma与al.走在一个Propensity-Score-Studie INDICATOR-Registerstudie(国际Multicenter TOF登记处)问及“是否Pulmonalklappenersatz持续的改善生存及自由腦Tachykardien (VT車)修正后病人一个Fallot-Tetralogie .。
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Aktuelle Kardiologie
Aktuelle Kardiologie CARDIAC & CARDIOVASCULAR SYSTEMS-
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